Wir bauen Ihre Halle

Ihr Gewerbebau in und um Ulm

Bau einer Produktionshalle

in Holzständerbauweise

Hier wurden eine Produktionshalle und ein Büro mit Aufenthaltsräumen in Holzständerbauweise gebaut. Der Boden wurde mit einem gescheibten, geglätteten Betonboden mit Kunstharzanstrich (Hartstoffeinstreuung) ausgelegt, das Gefach der Wände wurde mit Mineralwolle gedämmt.
Die Fassade wurde mit Blech verkleidet. Die Dachkonstruktion besteht aus Dachbindern mit Sandwichplatten. Als Heizung wurde eine Gasheizung mit Deckenstrahlern (Dunkelstrahler) verbaut.
Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und den zufriedenen Kunden dieses gelungenen Projekts.

Stahlkonstruktion mit Flachdach

in Holzständerbauweise

Bei diesem Kunden ging es darum, eine Halle aus Stahlkonstruktion mit Flachdach zu errichten. Das Bürogebäude mit Schulungsräumen wurde in Holzständerbauweise gebaut. Der Boden wurde als gescheibter, geglätteten Betonboden ausgeführt. Als Heizung kam eine Luftwärmepumpe mit Lüftungsanlage zum Einsatz.
Wichtig und hohe Priorität hat die Einhaltung einer konstanten Temperatur in den Testräumen. Der Kunde zeigt sich begeistert vom Ergebnis und dem Entstehungsprozess, wir danken für den Auftrag.

Unser Team

Der BauServiceUlm ist stolz darauf, Ihnen mit einer Gruppe aus eigenen Bauleitern, Statikern und Zeichnern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können!

Felix Saier
Geschäftsleitung des
Bauservice in Ulm

Markus Dürr-Rössger
Dipl.-Ing. (FH)

Klaus-Peter Dura

Bauleiter

Kai Kuntzsch

Bauleiter

Max Saier

Auszubildender Bauzeichner

Sabine Maier

Kaufmännische Angestellte

Tobias Fink

Bauleiter

Felix Saier
Geschäftsleitung des
Bauservice in Ulm

Markus Dürr-Rössger
Dipl.-Ing. (FH)

Klaus-Peter Dura

Bauleiter

Kai Kuntzsch

Bauleiter

Sabine Maier

Kaufmännische Angestellte

Tobias Fink

Bauleiter

Max Saier

Auszubildender Bauzeichner

Ihr Kontakt zu uns